Motor bei Anlieferung, komplett blockiert durch Jahrelanges stehen..........

 

 

Nachdem der Motor komplett zerlegt, gereinigt und ausgemessen ist, wird der Motorblock auf Übermass aufgebohrt......

 

 

Motorblock nach dem aufbohren planen............

 

 

Weiter geht's mit dem honen auf Fertigmass....

 

 

Gut zu erkennen der Kreuzschliff nach dem honen........

 

 

Nockenwelle einbauen......

 

 

Setzen der neuen Lager mit Kurbelwelle......

 

 

Mit eingesetzten Kolben......

 

 

Der fertige Zylinderkopf nach dem Planen und einschleifen der neuen Ventile........

 

 

Pleuel heiss einschrumpfen.....

 

 

Der fertig zusammengebaute Grundmotor nach der Malerei.....

 

 

Der Kunde baut den Motor selber ein.

 

Die Schlusseinstellungen des Motors erfolgen im eingebauten zustand.

 

Das komplett fertig restaurierte Fahrzeug...........